häufig gestellte Fragen

Wie lange gilt die Garantie?

Die Garantiezeit beträgt grundsätzlich 6 Monate. Einen Garantiefall melden Sie bitte in dem Geschäft, in dem Sie das Produkt gekauft haben. Um einen Garantiefall geltend zu machen, benötigen Sie in jedem Fall die Rechnung.

Wo kann ich einen Garantiefall melden?

Einen Garantiefall melden Sie bitte bei jenem Händler, bei dem Sie das Produkt gekauft haben unter Vorlage der Rechnung. Der Händler übernimmt die weitere Abwicklung.

Wo kann ich Ersatzteile bekommen?

Fällt Ihr beschädigtes Produkt unter die Garantieleistungen, kümmert sich Ihr Händler um die Reparatur des Produktes. Einzelne Ersatzteile können bei fillikid nicht bestellt werden, sondern werden über den Einzelhandel bestellt.

Ich brauche eine Bedienungsanleitung

Bedienungsanleitungen für unsere Produkte finden Sie bei jedem Produkt auf der Website passend dazu.

Ich möchte den Preis eines Produktes wissen

fillikid ist ein Großhandelsunternehmen, das nur an Fachhändler verkauft. Preise für Endverbraucher werden von den jeweiligen Händlern festgelegt, daher können wir keine verbindliche Preisauskunft geben.

Wo kann ich fillikid Produkte kaufen?

Eine Liste mit Händlern, die fillikid Produkte führen, finden Sie hier. Ob der Händler Ihrer Wahl das von Ihnen gewünschte Produkt auch im Sortiment führt, erfragen Sie direkt beim Händler.

Kann ich bei fillikid direkt bestellen?

Nein. Wir sind kein Einzelhandel und liefern daher nicht an Endverbraucher, sondern nur ab einer bestimmten Mindestmenge ausschließlich an Babyfachgeschäfte.

Für wen gelten die AGB?

  Die allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) gelten für Kunden von fillikid.

Sie sind Händler und wollen fillikid Produkte in Ihr Verkaufssortiment aufnehmen?

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Produkten. Schicken Sie uns am besten eine Kopie oder Scan Ihres Gewerbescheins und eine kurze Beschreibung Ihres Unternehmens per Post oder Email. Wir freuen uns, Ihnen Kataloge und Preislisten zuzusenden.

Gelten die hier beschriebenen Fragen auch für Produkte von Peg Perego?

Ja. Die AGB und alle hier behandelten Fragen gelten auch für Produkte von Peg Perego. Das betrifft die Abwicklung eines Garantiefalls, Reparaturen und Ersatzteilieferungen (nach Vorlage der Rechnung beim Einzelhändler übernimmt dieser die Abwicklung). Die Garantiezeit beträgt 6 Monate.

Kontakt

Händler finden

Telefon:
 +43623520145

Service & Information:
service@remove-this.fillikid.at

Mo - Do8.00 - 16.30
Fr8.00 - 15.00